!!!NEU... Du kannst mir gerne eine Email zusenden an wenn du dich selber für ein Shooting interessierst...NEU!!!

Email an: eua@sachse-group.com

Die Nachricht sollte enthalten:

Name, Vorname, Alter und den Satz "Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu"

Sollte dieser Satz in der Mail fehlen, werde ich die Nachricht inkl. aller damit übermittelten Daten wie Emailadresse usw. kommentarlos löschen.

Ab dem 25.05.2018 gilt die bereits vor rund 2 Jahren in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Aus diesem Grunde weise ich euch ausdrücklich darauf hin, dass ihr durch ein Übersenden Eurer Email an mich zustimmt, dass die übermittelten Daten von mir gespeichert werden dürfen.

Solltet ihr das nicht wollen, dann schickt mir bitte auch keine Mail...!

Deine Daten sind bei uns sicher, sie werden nicht zur Versendung von Werbungen etc. verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben.