Um den Inhalt dieser Seite unter "18+" sehen zu können,

bedarf es einer Passworteingabe, dieses Passwort könnt ihr bei mir per Email anfordern.

 

Email an: eua@sachse-group.com

Ich bitte um Verständnis, dass ich kein Passwort verschicken kann wenn nicht ein Name einer realen Person eingetragen wurde.

Die Nachricht sollte enthalten:

Name, Vorname, Alter und den Satz "Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu"

und "Das Passwort bitte"

Sollte dieser Satz in der Mail fehlen, werde ich die Nachricht inkl. aller damit übermittelten Daten wie Emailadresse usw. kommentarlos löschen.

Ab dem 25.05.2018 gilt die bereits vor rund 2 Jahren in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Aus diesem Grunde weise ich euch ausdrücklich darauf hin, dass ihr durch ein Übersenden Eurer Email an mich zwecks Passwortanfrage zustimmt, dass die übermittelten Daten von mir gespeichert werden dürfen.

Solltet ihr das nicht wollen, dann schickt mir bitte auch keine Anforderungsmail...!

Deine Daten sind bei mir sicher, sie werden nicht zur Versendung von Werbungen etc. verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben.